pisces

Archiv

laaaangweilig

sitze auf der Arbeit und sterbe vor Langeweile. *gähn*

Nix los. Mein Schatz fährt heute in die Schweiz, werde also früher abhauen. habe ja auch genug Überstunden.

Gestern war Mama da. Wollte unbedingt vorbeikommen, obwohl ich gesagt habe, ich habe nicht so viel Zeit. Sie wollte aber unbedingt. Nikolausgeschenke vorbeibringen. Socken....

Ist halt Mama. Machj sich Sorgen und will schauen,wie's läuft. Und nebenbei spionieren,w as ich zu Weihnachten brauchen könnte.

Mama, nichts... nein, wirklich nicht. Verdiene jetzt mein eigner Geld. An Weihnachten ist mir nur wichtig, dass wir alle zusammen sitzen und lecker essen. *hmmmm*.

7.12.06 10:35, kommentieren

Tippfehler

Ich muss mich für alle meine Tippfehler entschuldigen. Wie erwähnt sitz ich auf der Arbeit und habe nicht großartig die Möglichkeit meine Texte zu prüfen.

Also, verzeiht bitte :-)

7.12.06 10:38, kommentieren